Unser Tipp Nummer 5 lautet: Gespräche mit Versicherern führen!
Nutzt die Zeit im Home Office, um Eure turnusgemäßen Gespräche mit den Versicherern zu führen!
Auch ohne den persönlichen Termin in Euren Räumlichkeiten – wahlweise auch denen der Versicherer – oder die üblichen Messe-Events im April und Mai könnt Ihre Eure erprobte und bewährte Technik der Videotelefonie oder das klassische Telefonat wählen, um Eure Meetings mit den Versicherern durchzuführen. Hierbei könnt Ihr Euch hinsichtlich der neuesten Produkte, Tarife und Beratungsdokumente informieren und in Erfahrung bringen, wie die Versicherer mit der aktuellen Situation umgehen.
Auch ohne den persönlichen Termin in Euren Räumlichkeiten – wahlweise auch denen der Versicherer – oder die üblichen Messe-Events im April und Mai könnt Ihre Eure erprobte und bewährte Technik der Videotelefonie oder das klassische Telefonat wählen, um Eure Meetings mit den Versicherern durchzuführen. Hierbei könnt Ihr Euch hinsichtlich der neuesten Produkte, Tarife und Beratungsdokumente informieren und in Erfahrung bringen, wie die Versicherer mit der aktuellen Situation umgehen.
So sieht es bei Markel aus
Markel ist am 18. März vorübergehend ins Home Office gezogen. Alle Ansprechpartner von Markel stehen aber telefonisch und per E-Mail unter den bekannten Kontaktdaten wie gewohnt zur Verfügung. Das gilt selbstverständlich auch für Eure Vertriebsansprechpartner! Wir informieren Euch sehr gerne über die aktuellen Highlights unserer Produktpalette und darüber, wie Ihr auch kontaktlos Beratungen und Abschlüsse zu allen Markel Versicherungsprodukten vornehmen könnt.
Bei Fragen wendet Euch sehr gerne an unsere Sales Abteilung unter folgenden Kontaktdaten:
sales@markel.de
www.markel.de
Bei Fragen wendet Euch sehr gerne an unsere Sales Abteilung unter folgenden Kontaktdaten:
sales@markel.de
www.markel.de
Fazit
Die jetzige Phase lässt sich ideal nutzen, ein Update beim Versicherer einzuholen, damit Ihr Euch nach überstandener Corona-Krise getreu unserem Motto #ComeBackStronger aufgetankt mit allen Neuerungen voll und ganz Euren Kunden widmen könnt! Trotz der aktuellen Lage, könnt Ihr bequem – auch von zuhause aus – und gewinnbringend Versicherergespräche durchführen.
Wir wünschen Euch viel Erfolg dabei und stehen für Gespräche sehr gerne zur Verfügung.
Wir wünschen Euch viel Erfolg dabei und stehen für Gespräche sehr gerne zur Verfügung.